BAR
BAR

Mouse

Arrow-Down

LUCKY WHO BAR MÜNCHEN

Am Anfang war der Drink. Unser Herzstück. Unsere Bar. Die Verbindung zwischen Restaurant und Club. Egal ob ihr nach getaner Arbeit auf einen Aperitif vorbeikommt, eine Weinberatung zu eurem Essen wünscht oder einfach einen guten Drink beim Feiern braucht: unsere Bar ist für euch da.

Arrow-Down

ALLES HANDARBEIT IN DIESER BAR

Selbstverständlich achten wir, genau wie in unserer Küche, auch an der Bar auf höchste Qualität. Die beginnt beim perfekten Eiswürfel und endet in der Selektion hochwertiger Spirituosen.

Unsere geschulten Bartender verwenden ausschließlich frisches Obst, Kräuter und Gemüse, kochen fruchtige Sirupe ein und bereiten Limonaden und Pre-Mixes selbst vor. Durch akurate Handarbeit kreieren wir besondere Cocktails, die es so in keiner anderen Bar in München gibt — und das obwohl München ohne Zweifel eine der spannendste Barstädte Europas ist.

In unseren zwei Bar-Räumen und auf der großen Innenhof Terrasse beim Sundowner, könnt Ihr die Vorzüge der klassischen New York Bar genießen, indem ihr euch durch unsere Neukreationen und Modern Classics durchprobiert — Mitten im Herzen von München, direkt am Odeonsplatz.

Für jede Uhr- und Jahreszeit gibt es den passenden Drink: Americano als Aperitif vor dem Mahl, Gin Tonic auf dem Dancefloor, Bottermelk Flash im Sommer und selbst gemachten weißen Glühwein auf unserem neuen Lucky Weihnachtsmarkt. Und auch unsere Auswahl an Feinspirituosen kann sich sehen lassen: Über 200 verschiedene Brände und Liköre von kleinen und großen Distillerien verlangen nach purem Genuss. Sprecht einfach mit unseren kompetenten Bartendern und lasst Euch von Ihnen in die Welt des stilvollen Rauschs entführen. Natürlich haben wir auch einfache Klassiker im Angebot, es muss ja nicht immer kompliziert sein. Bei uns bekommt Ihr beste Münchener Biere, Spritzvariationen, hausgemachte Limonaden und exzellente europäische Weine.

Arrow-Down

Strawberry MArtini

Cocktail of the month

Never stand still. Jeder Club-Abend ist hier anders und das nicht nur weil wir uns an die vergangenen nicht erinnern können. Seit der fast schon legendären Gerüst-weg Party ist das Lucky Who zu einem Epizentrum der Münchener Nacht geworden, in dem sich jeder wohl fühlt. Unsere große Innenhof-Terrasse scheint für nichts anderes gebaut als ausschweifende Nächte unter freiem Himmel.

Mit immer neuen Dekorationen, regelmäßigen Live-Konzerten Münchener Musiker und einer großen Portion Dolce Vita ist jeder Abend für sich einzigartig. Im Club gibt es von unseren Münchener Residents regelmäßig Quality Turn-up aus den Welten Hip-Hop, Funk & Soul. Früh kommen, nie gehen.

Reinen Wein einschenken

Der Wein ist uns ein besonderes Anliegen und somit essentieller Teil unseres Barkonzepts. Zusammen mit dem Münchener Sommelier xxx haben wir eine Weinkarte zusammengestellt, die perfekt auf unsere Speisen abgestimmt ist.

Hier findet ausschließlich Weine von Winzern, die mit ökologischen oder biodynamischen Produktionsweisen arbeiten. Leben und leben lassen lautet das Dogma der Winzer und so geschieht die gesamte Arbeit am Wein im Zusammenspiel mit der Natur. Gedüngt wird ausschließlich mit Biomaterial und viele der zahlreichen Arbeitsschritte werden schonungsvoll per Hand erledigt.

Das schützt nicht nur Umwelt und zukünftige Generationen, sondern bringt außergewöhnlich lebendige und charakterstarke Weine auf unsere Karte. Auch hier gilt: sprecht uns an und unser Bar und Serviceteam findet mit Euch den passenden Wein für die richtige Stunde.

RESERVIERUNG LUCKY WHO BAR MÜNCHEN

Reservierungen bis 9 Personen

Reservierungen ab 10 Personen
+4917680443993

Unsere Guestrelation ist Dienstag bis Samstag ab 15 Uhr für dich telefonisch erreichbar