Restaurant
Restaurant

Mouse

Arrow-Down

LUCKY WHO RESTAURANT MÜNCHEN

Hohe Qualität ist die Summe der einzelnen Zutaten. Für unser Restaurant sind wir deswegen immer auf der Suche nach kleinen Produzenten aus dem Münchener Umland, die ihr Handwerk genauso hingebungsvoll ausüben wie unser Küchenchef Simon Duering.
In der Küche unseres Restaurants entsteht alles in akkurater Handarbeit. Viele der beliebten Gerichte stellen wir mit traditionellen Verfahren her. Weil dass Entdecken neuer Speisen am meisten Freude mit den Liebsten macht, eignen sich all unsere Dishes perfekt zum Teilen.

Arrow-Down
TEILEN MACHT SPAß

Der Proto-Deutsche und auch der Münchener (sofern er nicht gerade im Biergarten ist) sitzt vor seinem eigenen Teller, mit seinem eigenen Stück Fleisch, seinem eigenem Knödel und seiner eigenen Sauce. Das Motto in unserem Restaurant lautet: Sharing is caring.

Und so eignen sich unsere Speisen perfekt zum Teilen, ob für ein romantisches Dinner oder eine ausgelassene Runde mit den besten Freunden. Nicht umsonst heißt es: „Beim Essen kommt man sich näher“. Und so soll es sein. Ihr kombiniert Euch durch unsere Speisekarte, die kleinen und großen Gerichte kommen in die Mitte vom Tisch und dann geht es los: gemeinsam erkunden, austauschen, Freude haben. Ein Besuch im Lucky Who ist immer ein Erlebnis. Und ganz beiläufig entdeckt Ihr bei uns Speisen, die Ihr so noch in keinem Restaurant in München gegessen habt.

Arrow-Down

IN DIESEM RESTAURANT IN MÜNCHEN..

WIRD ALLES HANDGEMACHT

Die besten Produkte kommen erst durch Know-How und Handwerk zur Geltung. Simon Duering und sein Küchenteam machen so gut wie jeden Handschritt selbst. Unsere Köche backen Brot & Kuchen, räuchern Fische, kochen feine Jus und Saucen ein und stellen selbst Eiscreme und Sorbets her. Mit Hingabe und Qualität, wollen wir unseren Beitrag zur aufregenden Münchener Restaurant-Landschaft leisten.

  • Lucky Who Restaurant München Frühlingserwachen
  • Lucky Who Restaurant München Rinder Tagliata
  • Mood_Loungelook_1500_DSCF0174
  • Lucky Who Restaurant München Pulled Pork Hot Dog
  • Lucky Who Restaurant München Risotto
  • Lucky Who Restaurant München Trüffel Tagliolini
  • Lucky Who Restaurant München Vanillecreme Deluxe
Mouse-gedreht

Arrow-Down
HOCHWERTIGE PRODUKTE VON KLEINEN PRODUZENTEN

Unser Küchenchef Simon Duering ist ein Qualitäts-Maniac. Wenn er nicht gerade kocht, ist er ständig auf der Suche nach den besten Produkten für unser Restaurant.

Weil wir überwiegend regional kochen, beziehen wir Gemüse, Kräuter und Obst von kleinen Bauern aus dem Münchener Umland, die sich täglich in der Gärtnerhalle der Münchener Großmarkthalle versammeln. Der Fischhändler unseres Vertrauens ist die Aumühle, im naturgeschützten Isartal zwischen München und Starnberg. Hier werden in reinstem Quellwasser heimische Forellen, Saiblinge, Lachsforellen, Huchen und Karpfen von bester Qualität gezüchtet.

Das beste Fleisch beziehen wir vom Landmetzger Franz Graf in Österreich. Alle Tiere stammen von kleinen Höfen aus der direkten Umgebung der Metzgerei. Eine Besonderheit in unserem Restaurant, sind die Produkte der Kleingärtnerei Schwarz in Johanneskirchen bei München. Schwarz kultiviert Urgemüse. Von ihm bekommen wir die krassesten Kresse- und Beetesorten auf dem Planeten.

RESERVIERUNG LUCKY WHO RESTAURANT MÜNCHEN

Reservierungen bis 9 Personen

Reservierungen ab 10 Personen
+4917680443993

Unsere Guestrelation ist Dienstag bis Samstag ab 15 Uhr für dich telefonisch erreichbar